Wolford begeistert mit modischer und innovativer Beinbekleidung, die höchsten Tragekomfort und perfekte Passform bietet. Das Angebot umfasst neben klassischen Essentials als Ganzjahresprogramm saisonale Trendmodelle, die das Sortiment mit modischen Kreationen ergänzen. Durch seine Stricktechnologie war Wolford bereits seit Anbeginn einer der Vorreiter am internationalen Beinbekleidungsmarkt und wird dieser Rolle mit immer wieder neuen Entwicklungen gerecht: sei es durch die Verarbeitung feinster Garne zu Strumpfkreationen mit perfektem Maschenbild und idealer Passform, die Verwendung neuartiger Mikrokapsel-Technologien für Strumpfhosen mit Zusatznutzen, die modische Verbindung von Design und Funktion in Netzstrumpfhosen oder die Weiterentwicklung des Ajouréstrick.
Der innovative Charakter war und ist bei allen Entwicklungen untrennbar verbunden mit Qualität, Komfort, sinnlichem Tragegefühl und Trendgespür.